Montag, 29. Februar 2016
























Und auch diese Aufregung verstehe ich nicht so ganz. So viel Aufregung um Bio-Grünes Gehabe? Zitat von der Facebook-Seite der Alten Feuerwache Köln:




"Als Gast wird auch die Leiterin der "Palästinensischen Mission", (Diplomatische Vertretung Palästinas in Deutschland) aus Berlin erwartet. Einer der auftretenden Musiker (Aeham Ahmad, https://de.wikipedia.org/wiki/Aeham_Ahmad) ist Preisträger des Internationalen Beethoven-Preises für Menschenrechte der Stadt Bonn 2015. Der Organisator der Veranstaltung ist uns seit 30 Jahren bekannt."





Gut, es kann sein, dass Donald Trump das nicht so gut findet, denn er sagt, "hinter 9/11 stecken die Saudis und auch hinter dem weltweiten Terrorismus. Gegen die Saudis will er vorgehen. Wie kann er nur? Wer soll in Zukunft das islamische Kulturzentrum in Bonn und all die neuen Moscheen finanzieren und unsere Panzer kaufen, wenn nicht die Saudis?" Inwieweit das nun eine faire Aussage ist, weiss ich natürlich nicht. Es gibt da ja diverse Interessen.





Im März beginnt auch in der Alten Feuerwache wieder die Trödelmarkt-Saison. So viele Angebote aus diversen Ecken der Umgebung. Und sicher ist es auch sehr sauber dort. Da gehe ich natürlich hin. Die teilweise handgetöpferten, bisweilen ganz grünen Modelle dort auf den Tischen sind einfach so schön.