Montag, 22. Februar 2016
























So so. Das Fritz-Bauer-Institut. Ist das genauso ein Fall wie das Hannah-Arendt-Institut? Es sind jedenfalls interessante Texte mit Stichworten wie heilige Irrtümer, viel zu früher Tod. Neuer Aufbau. Von was bitte? Von Firmen wie Sugartrends? Nichts als: Frustration. Frustration. Frustration. 3 F. Dazu fällt mir dann allerdings auch noch was anderes ein.
Nein, natürlich keine Verkostung von Orangen-Marmelade aus Great Britain mit dem texanischen Team der Firma Bush-Cooking. Noch so ein heiliger Irrtum. Mal sehen, wer morgen dann im REWE die Marmelade macht. Sehr schick übrigens.
Und nun, liebe Mitarbeiter von der Mayerschen: Ich habe so gelacht über Eurer Angebot da draussen. Es ist hoffentlich reichlich genutzt worden. Ganz viele Geschichten über Eier, Osterhasen, und mittendrin dann Puffy, der kleine Hase. Zitat: "Puffy mag so gerne Süßes! Aus Milch, Eiern, Honig und Mehl bäckt er eine köstliche Torte. Dann lädt er alle seine Freunde ein - denn am besten schmeckt es doch in fröhlicher Runde!" Na dann: Guten Appetit! Und reichlich Rezepte mit Mais und Haferflocken!