Sonntag, 21. Februar 2016




























nur fürs protokoll. als check. ist aber hoffentlich sowieso da. eintrag wird gleich wieder gelöscht. pinterest am bildschirm:
wie süss ein fernseher aussen in weiß mit blick auf den flea-market von gergely22 und daneben dann diese teller mit roten leicht ausblutenden himbeeren - V ielleicht die camille-claudel teller von eben? und natürlich jetzt noch die Tür? V wie ... NAAAA Was wohl - wer weiss die antwort?
p.s. hach ja, die hoffnung auf beherrschung des lebensmittelmarktes und die feuchtfröhlichen träume unserer hiflsdienerInnen - wie geht noch mal gleich essen unter falscher flagge? sooo. guten appetit. wie wäre es denn noch mit einer packung 7up runde brotchips mit dem loch in der mitte? eine menge croatien übrigens momentan in der kiste. mit so schönen roten logos und noch etwas esoterik. heute schon an ein neues seminarhaus gedacht? und nun muss sich der filter alleine freuen. auch ich habe jetzt appetit. ich gehe nun die hörnchennudeln essen mit diesem leckeren pesto vom dm. dazu dann etwas sebastian-hartreiben-käse von rewe. wie sagte ich doch vor ein paar tagen an der kasse zu dieser kassiererin beim dm: ich freue mich natürlich über so rein gemachte einkaufskörbe. dann lässt sich da auch gleich mit mehr freude einladen. beispielsweise grünes pesto. das ich jetzt esse. der inhalt? lecker. und verständlich in vielen kulturen. sogar ohne internationale gebrauchsanweisung auf englisch oder türkisch.