Donnerstag, 25. Februar 2016






















"MajORy", möchtest du deine Eier lieber gebraten oder gekocht? Keine Angst, das tut auch gar nicht weh. Ganz im Gegensatz zu manchen Methoden, die ansonsten verwendet werden, wenn es wieder allzu goldig gefärbt wird. Sagte ich nicht, dass das Einsammeln von roten Beeren besser unterbleibt? Die Suche nach Fritz Bauer bei Pinterest führt mich aber leider gerade zur Watchlist mit diesem doch interessanten Namen. Und trotz dieser schwarz-weißen Tapete: Fritz Bauer war sicher kein Pandabär. So blieb denn auch das Gesamkonzept im Film eher arg unterbelichtet. Nur mal so für Neulinge: Das nannte sich Kalter Krieg. Und die Israelis? Müssen alles Finsterlinge oder Feiglinge gewesen sein. Und natürlich so, wie man sich DEN Juden an sich halt vorstellt. Und überhaupt: Alles Frustration. Frustration. Frustration. Wie ich bereits sagte. So. Und nun noch Guten Appetit mit dem Eis am Stiel.




Update: Treffer. Im internen Account bei Tumblr wieder die Viele-Buchstaben-Braut, jetzt mit einem Bild des Halbbarts der Lieferung von Samstag. Sorry. Mehr nur für Insider.