Dienstag, 23. Februar 2016

























Facebook bringt Freude in Haus. Texanische Cupcakes und Hellas Haushaltsreiniger. Der den TAtOrT bei Fällen von Abtreibung ganz clean macht. Yo. Noch mehr NetMoms und die dazugehörigen Nerds. Irgendwie scheint mir das Konzept des Anbindens von Booten an die Bäume etwas aus dem Ruder gelaufen zu sein. Noch mehr Eis am Stiel? Hier wirklich beeindruckend in Szene gesetzt? Ich fürchte, das verkraftet keine Kühltruhe. Und dann erst diese Tierliebe. Ein wenig beunruhigt war ich gestern schon beim Betrachten der Bilder von der Lady mit dem präsidialen Hund auf den roten Stufen an der langen Leine. Hatte der Hund etwa den Bodenkontakt verloren? Ich konnte daneben dann allerdings zum Glück auch die Schuhsohlen auf dem Boden betrachten. Schrägstellung garantiert.