Donnerstag, 25. Februar 2016

























Facebook. Unter anderem:








Astrid Haarland Ich teile eben mal kurz in der Reihenfolge des Eintreffens an meinem Bildschirm diese Beiträge. HIer handelt es sich wohl nicht um den unten geteilten Code Pink.
Gefällt mir · Antworten · 37 Min





(Foto)


Astrid Haarland
Astrid Haarland "We have over 48 members"? Really? They should be impressed by TARGO Oh wait. by CARGO Shipping worldwide. One of this firms with angelsfaces and devilsdust
Gefällt mir · Antworten · 31 Min
Astrid Haarland
Astrid Haarland HORST
Gefällt mir · Antworten · 30 Min
Astrid Haarland
Astrid Haarland Hi? Hai? Hey?





https://www.facebook.com/notes/israel-in-deutschland/kritik-am-toleranzpreis-der-stadt-bayreuth-f%C3%BCr-israelhasser/956179937771287


Astrid Haarland "Code Pink" glitzert hin und wieder verdammt gold. Die Schulungen, Seminare und Trainings laufen nicht immer o ptimal. Meiner Kenntnis nach hatte ein Mädchen namens Rachel vor einigen Jahren versucht, sich vor einen Bagger zu stellen und wurde dabei vom Baggerfahrer übersehen. Es fehlte offenbar der Perspektivenwechsel für die Sicht des Baggerfahrers.








(Foto)


Astrid Haarland Ich glaube, an dieser Bar wird gleich ein Zimmer frei. Oder war es ein Hocker? Bei solchen Farben freuen wir Frauen uns doch immer wieder. Oder? Denn wer kennt nicht das Problem von Blutungen, die hin und wieder unschöne Farbflecken hervorrufen. Oder aber von Himbeer-Sauce an Eis. Roten Beeten. Oder sonstigen Flüssigkeiten voller Lebenslust





(Foto)



Astrid Haarland Ich nehm auch noch nen Alt.
Gefällt mir · Antworten · 52 Min
Astrid Haarland
Astrid Haarland allerdings in aubergine gekleidet. und nicht in pink, flieder und weiß. da bin ich selbst eben nicht SO FREI. Was sicher daran liegt, dass ich die Brücke zur Freiheit noch nicht überschritten habe. Im Gegenzug zu manchen anderen.
Gefällt mir · Antworten · 40 Min · Bearbeitet
Astrid Haarland
Astrid Haarland Via Düsseldorf.de und ein wenig Werbung im Beitrag für die 360-Grad-Zahnarzt-Praxis ... So. Weiteres siehe Screenshots.





Auch die Laura-Weiterleitungen.