Freitag, 19. Februar 2016
























Einige "NEUS" per Audiotape 15.48 Uhr dokumentiert, nachdem gestern die NEUE Zeitschrift so geknickt vor der Tür der Köchin mit den rot gefärbten Haaren lag und mein Enkel dann unterwegs mit mir auch die NEUEN Schuhe des kleinen Mädchens in Pink bewundern durfte. Pink steht wirklich nicht jedem. Bei den meisten sieht das kinderhaft aus. Ja. Helen ist die Frau, die einzige Rothaarige, die ich kenne, der Pink wirklich klasse steht. In der Tat. Technik ist was Tolles. Und so ein SHOT, ein Screenshot kommt immer gut im passenden Moment. Ja Co Berg, dann mal viel Vergnügen mit dem 4er Zimba Fitness. Was für ein Werk. In meiner Familie wurde übrigens auch offiziell bewirtet. Mariacron verteilt. Beispielsweise. Oh Marie. Bella Bella Marie. Man vergisst sie nie. Diese Nudeln aus Italien. Mit getrockneten Tomaten. Ich befürchte allerdings, es gab nur allzuoft Chicken Alfredo. Und man tat später dann, was man eben kann. Gereicht hat es allerdings nicht. Wir kommen nun immer näher zur Frage, wer eigentlich die Lizenz zum Kochen bekommt. Wer nicht. Und was sich gerade aktuell ändert. Nicht nur Dank der Dokumentationen. Und nun kümmere ich mich hier um neues Brot, der Topf war heute morgen leer. Das alte ist schimmelig geworden. Wie ich gerade eben auf Anfrage am Telefon erfuhr.