Montag, 29. Februar 2016























Da war ich doch fast, aber auch nur fast eingeschlafen. Aber das kann ich schon verstehen. Die Wut darüber, als Boot benutzt zu werden, erzeugt da drüben offenbar mal wieder das Trampeltier-Syndrom. Auch mal als Elefant arbeiten wollen. Oder so ähnlich. Gut, wir arbeiten an einer therapeutischen Lösung. Versprochen. Nur bio-grün wird sie wahrscheinlich nicht werden.





Update: Und um 16.07 Uhr vom WhatsApp-Account G.Zahn das gleiche Phänomen. "DingDong". Wieder einmal. Mir scheint, da ist das letzte Audiotape über das Identifizieren von allzu viel Freude über zuckende Zäpfchen mit abtreibender Wirkung beim Sex auf offene Ohren gestoßen. Dabei war die Audio-Datei über eine Identifikation zwecks Einbetonieren von Eierstöcken ganz nach alter Art doch lediglich aus Versehen an diesen Account geschickt worden ... ;-)





By the way: In Geografie bin ich zwar eine Niete. Aber Meckenheim liegt meines Wissens nach auch bei Bonn. Hasi.