Sonntag, 28. Februar 2016























ID-Daten im Filter?! By the way: Das individuelle Facebook zeigte eben Fotos von der lachenden Präsidentschaftskandidatin und einem farbigen Politiker, der offenbar unter einer schweren Grippe oder etwas Ähnlichem leidet. Mal abgesehen von nahezu prophetisch Begabten, die die Inkubationszeiten von Viren so gut kennen: Wie kann man denn so naiv sein zu glauben, dass es Viren immer nur exclusiv in einem Labor gibt ... ? Genauso wie Orangensaft und im Halbkreis baumelnde Brustketten an rOTen Klemmen? Oder LAtEX-Laken? Und wer sagt, dass ISIS eine Terrorgruppe ist? Eine Gruppe für den Aufbau von Allah*s Freunden und Förderern?






Update. Report-K.de: Ich fasse es einfach nicht. Diese Diagnosen! Vorschlag: Am besten erklären wir jetzt alle Überlebenden des Holocaust, die später bis zur Erschöpfung Aufklärungsarbeit mit teilweise echt erstaunlichen Erkenntnissen geleistet haben, auch als manisch-depressiv. Nicht wahr, die Damen und Herren aus diversen Ecken des (deutschen) Psychologen-Paradieses?






Update: Jetzt isses aber arg hell. Seit der letzten Weiterleitung eines Beitrags bei Facebook. Zitat: "Och. Ein kleines technisches Problem. Aber, wie ich immer zu sagen pflege, es gibt bekanntlich immer Schlimmeres. Freigelassene Löwen aus einem Zoo. Beispielsweise. Die automatische Weiterleitung der Pins von Pinterest funktioniert genauso wenig wie das manuelle Einfügen der Bilder per Link. Nun, nach dem letzten Eintrag kann ich nur sagen: Facebook spinnt halt manchmal. Nicht wahr, Ulrich? Liegt wieder Schnee in Frankfurt? So wie teilweise auch in Jerusalem? Ach, LA."