Montag, 15. Februar 2016

























Via Facebook: Sugartrends - Ein wirklich süßer Feinstrick-Pullover in weiß-rosa 10fach verfügbar. Dazu kommt die löchrige Jeans am Knie mit dem blonden Engelshaar auf dem Bild zumindest gut. In der Realität kann ich das nicht beurteilen, kann mir aber vorstellen, dass manche Freude daran hätten, wenn dem wirklich so wäre. Vielleicht sind zwei Packungen Chips und zwei Zucchinis auf dem Küchen-Tisch ja nicht ganz so gut geeignet als Appetitanreger. Aber als Beifahrerin auf dem Sozius zum Einsammeln nach meinen nächtlichen Aufenthalten und anschließendem Spaziergang nicht nur durch Ehrenfeld ist der Zweck der Anwesenheit wohl bereits erfüllt.
P.S. WhatsApp-Dialoge und Audiotapes bei Pinterest unter anderem mit merkwürdigen Foto-Ähnlichkeiten und süffisanten Todesmeldungen werden später hochgeladen. Siehe dazu ja bereits Ankündigung unten. Ich mache mir gerade ernsthafte Gedanken über den Team-Wechsel inklusive PC-Support. Wer nachts so beschäftigt ist, und auch hier mit dem Filtern so viel zu tun hat, hat eben manchmal wirklich zu wenig Zeit und vor allem auch Interesse, wenn es um meine eigenen Belange geht.