Montag, 11. Januar 2016
























Soeben telefoniert. Ich brauche mal einen Überblick über die mehr oder weniger wandige Nutten-Fraktion des Herrn. Zudem eine bessere Ansicht der Autos. Ich möchte nicht schon wieder laufen müssen, während der Audi Kombi, hoffentlich ohne Steuerung und Lenkung aus russischer Produktion, die bei Anfahrten im Wasser schon mal auf Hafenmauern landet, vielleicht, weil das Angebot zum Einstieg in geöffnete Autotüren am Bürgersteig dann doch etwas unfreundlich war, und der Mercedes und auch auch dieses komische Ding da geparkt werden. 9,60 Euro ist denn doch ein bisschen viel für so eine Fahrt. Was sich der Taxifahrer aber natürlich redlich verdient hat, dessen Schicht ja dann laut eigener Aussage um halb sechs zu Ende war. Ehrlich?





21.29 Uhr: na, das war ja leider nur die halbe technische auskunft. echt scheisse, wenn man amateure an den account lässt - und nun noch ein wenig übung im taxifahren? für 9,60 euro kann man bestimmt eine schöne strecke absolvieren. selbdst im audi kombi. aber natürlilch ohne russische steuerung, lenkung und anderen schnickschnack aus der abteilung hoovercraft. und wie hiess noch gleich das deutsch-amerikanisch modell vor der tür, grundsolide gebaut und hinten angeblich etwas höher als vorne. SO eine tor-wand als kulisse für solch ein auto kommt immer ganz gut auf den bildern.






21.33 uhr: und nicht, dass jetzt jemand noch eine silvesterüberraschung erlebt. so wie ich. als der ellbogen mit accessoires in orange ausgefahren wurde. ich fand den kollegen daneben einfach gutaussehender. und mehr fähig zur folgenden teamarbeit ... iss so wandig in der stammstraße. einfach so fotzig. was auf den bildern gut kommt. je höher, desto besser. sei es awacs. oder satellit. schönen abend noch





21.41 uhr: https://de.pinterest.com/pin/393502086171795030/
Was denn? DAs hier? Als alte Spinnerin finde ich das echt interessant. Als Netz-Weberin auch. Quarkteilchen platschen allerdings viel besser.






21.43 uhr: Und dann erst diese Fischbrötchen. Schmecken mit Fleischwurstbrötchen selbst dann, wenn sie schon arg ausgelaugt sind vor lauter Anstrengung hinter dem Kundentresen. Und noch ne Bäckerei mit Abfall-Produkten. FAst Food eben. Und ex






21.55 uhr: Och guck mal - da werden wieder zäpfchenträume ausgelebt. zuckende Zäpfen mit abtreibender Wirkung, verabreicht bei Sex und andern Sachen. Basilikum hat ne interessante Wirkung. Genau wie Bockshorn-Klee mit Käse. Hatten wir ja am Donnerstag bereits auf dem Bio-Bio Markt an der Agneskirche.
https://de.pinterest.com/pin/330099847668509207/
Lavendelia Basilikum
13w Gepinnt auf Sweet Tooth - Baking Dreams




21.58 uhr: die 3 schnecken in der stahlpfannen sehen in der füllung irgendwie nach abgetriebenen föten aus. finde ich.




"ihhhh"





22.03 uhr: 3 spinnen überfahren. oder was. und platsch. krachte es eben da draußen unter dem reifen. hmmmh lecker. bei pinterest erscheinen jetzt lauter lecker aussehende auslaufende leicht blutig aussehende beeren. beim letzten mal bei der bestellung in der bäckerei bacher hatte ich einen kumpel dabei, der zwar kein gutes deutsch konnte, zuviel sprachenwirrwarr einfach, dass er können muss, aber den granatapfel auf dem tisch der bäckere haben sowohl frau martina schrägblech in gemischer beziehung als auch der besteller mit dem pinsel und der aufschrift hotel lux erkannt denke ich. ich glaube, das war einen tag, bevor wilfried zum hotel lux mit der familie fuhr. zufälle gibts. so wie zufällige treffer eben






hmmmh. wie das dann wohl gemeint war? "Ernsthaft ... den kram guck ich mir doch nicht an".






22.20 uhr: Yepp Pinterest - ✯ Celtic, Norse, and Pagan Maiden Mother Crone Triple Goddess Wood Finish Wall Plaque
Und dazu das Bild der Schwangeren
https://de.pinterest.com/pin/540220917782380217/




22.23 uhr: Och, Eva C hat auch immer interessante Pins. Hier jetzt die Fete mit Tea Party und den Weißbrot-Schnittchen? Ja. Tee kommt immer gut an meinem Bildschirm. Wo mir davon so kotzübel wird. Ja ja. Die Ernährung meines Enkel ist nicht immer optimal. Du hattest da ja auch was von Weißbrote-Ernährung erzählt.
https://de.pinterest.com/pin/467530005046840563/






22.36 uhr: jo. 4 fach ist mir zu viel puff. einfach zu hellnuttig. tschüss






22.54 uhr: P.S. So die DAmen und Herren von der wandigen Nuttenfraktion mit Sehnsucht nach Abtreibung:
Abreibung ist das Stichwort ...