Dienstag, 26. Januar 2016






















So. Am Bildschirm bei Pinterest "Solar Energy am Dach Energy 4" - Und drüben stürzt der Stuhl um? Oder was auch immer? (Update: Jo ... Volltreffer!) Hier dann noch mal folgende Einträge mit vielen Grüssen vom ehemaligen kleinen Kind nicht nur nach München. Heute sieht die Situation nämlich anders aus. Das kleine Mädchen zerrt nicht mehr vergeblich am Zebrasteifen an ihrem Vater, weil es das Auto am Horizont kommen sieht und eindringlich fühlt, dass die Nutte nicht halten wird. Die an der Ecke ausgestellte Apollo-Raumkapsel war wohl zu interessant. So eine schicke Erscheinung. Ähnelte sogar irgendwem. Das kleine Kind war damals sehr verwirrt über die Reaktion der eigenen Mutter. Nun, den "vererbten" Raumanzug haben wir in den vergangenen Tagen wieder am Bildschirm bewundert. Genau wie LED-Leuchten und andere Laserspielchen. Die Zeiten ändern sich eben. Und Rot ist nicht gleich ROT.