Sonntag, 24. Januar 2016























Update Montag:




Astrid Haarland
Mauselanski, holste gleich die 50 Euro ab, damit der Mini-Rock überwiesen werden kann? Muss wahrscheinlich noch einiges dran geändert werden. Nehme ich dann mit zum Schneider. Und mein allerschönster Walk-Minirock, der doch so passend eingelaufen war, taucht einfach nicht mehr auf. *heul
Astrid Haarland
12:25
Astrid Haarland
Schneide gerade Frühlingszwiebeln für das zweite Frühstück in Aubergine-Farben, Und. was soll ich dir sagen: Da drüben geht die Tür auf und zu. *gg* By the way: Der Bachelor wird auch eingesetzt für kurzgeschorene Schafe ... *gg*
Astrid Haarland
12:35
Astrid Haarland
Übrigens: Weder hat der neue Haus-Besitzer eine Gas-Heizung eingebaut, wie mit viel Freude angesprochen, noch hat er auf Eigenbedarf geklagt. Aber Hausmeister werden immer gebraucht ... Alles klar?
So. Und zum Thema "Back - M-EV" in diesen schnuckeligen Autos auch am Eigelstein: Gerne beantworten wir noch weitere Fragen zum Thema Fortpflanzen. Solche und solche Anthroposophen. Und esoterische Scheisse. Ebenso warten wir natürlich geduldig auf das nächste Eintrudeln der Inkasso-Firmen aus München und anderen Orten. Wir wollen nämlich alle noch was lernen.











Astrid Haarland
Mauselanski, magst dir für deinen Geburtstag noch was aussuchen? Wie wäre es zum Beispiel mit Handtüchern? Oder hast du welche? Farbe? Violett-Lila-Aubergine-Pflaume-Burgund? Sind ähnliche Farbtöne. Oder andere?
Geschirrtücher?
Astrid Haarland
18:30
Astrid Haarland
Ich möchte bitte noch eine Smartphone-Hülle haben mit einem schönen Bild.
Das da ... https://de.pinterest.com/pin/330099847667060560/
gg
nee. sach bloss. da drüben öffnet und schließt sich gerade die türe.
passend zu folgendem PROTOKOLL - Eintrag von mir:
Astrid Haarland
18:34
Astrid Haarland
http://independentsla.blogspot.de/2016/01/blog-post_22.html
TREFFER! Heute schon Richtung Fußball-Stadion gefahren?