Samstag, 19. Dezember 2015























Allseits Guten Morgen :-)









Guten Morgen. Brando hat wirklich noch ein neues Heim bekommen. Wie ich gerade auf dem Beitrag mit dem Link sehe. "Muahahahaahahaaa
Darauf dann noch ne Orange - mit kleinem Bärchen. Hatte das aus Versehen in die Mülltonne geworfen und R hats wieder rausgeholt ... Guuuut *gg




09:08

Ich hab ja keine Ahnung von so was, aber im Gelände ist er jetzt sicher auch trittfest und gut mit Museln gerüstet, wie Brandos Besitzerin schreibt. Ob sie wohl auch die Standen in rosa streicht? Die liegen dann hoffentlich nicht alle so nutzlos im Keller rum - und warten auf den Abtransport - Is so dunkel da - Im Keller



09:09

Ähhh. Es heisst natürlich Stangen ... Oder wie auch immer. Bin ja keine Reitsport-Expertin
By the way: Du bist ja immer so viel unterwegs. Wenn du die Tage mal was siehst in echt antik: Jemand noch ne schwere Stehlampe übrig?





Und noch ein Nachtrag zu Einrichtungsfragen:
Ist zwar schon etwas länger her, aber trotzdem erwähnenswert. Gelungenes Multi-Tasking ist es, vor dem einen alten Sofa in Blau zu stehen und für das Mikrofon vom anderen Sofa in Grau zu schwärmen.