Sonntag, 15. November 2015























So. Stadtanzeiger. Diese Strategie hatten wir doch schon mal? Man möchte sich also als Trittbrettfahrer der Ereignisse erweisen? Nun, die nächsten beiden Schoko-Pralinen sind zum Verzehr fertig. Habe 10 Stück gebacken. Und natürlich das Video angeklickt. Nach dem Bild von der Death Metal Band im Dunklen mit halbem weißen Schlagzeuger-Kreis und anschließendem Gewehrfeuer in Paris hörte man hier oben vor der Tür Geräusche. Das Fischbecken spricht halt. Und darf natürlich auch grinsen. Oder in weißgekleidetem Anorak die Arme zum Ellbogen anlegen. Da ist es dann auch nicht so schlimm, wenn man einfach keine Lappen beim Entlüften für die Heizung findet. Ein beachtliches Verhalten. Bingo! Next one! Und nun ein Link auf ein Video bei Spiegel online mit mehr Sequenzen.