Donnerstag, 5. November 2015






















So ... Sugar Trends ... Zum Thema ... Da Charlies Schokoladenfabrik offenbar der große Traum des Business ist, wie ich gerade wieder lese, kann ich doch nur empfehlen, diese dann auch zu kaufen. Die Schokolade. Meine ich. Nein, ich mache heute keine Rum-Schokoladenkugeln. Die von gestern reichen für ein paar Tage. Oder wie wäre es mit einer Apfel-Schorle im Backwerk in der Innenstadt? Bei den letzten Besuchen von mir konnte man dort den Durst löschen mit dem Bild einer Behinderten-Initiative, wirklich werbetechnisch interessant weiß umrandet auf der Flasche. Also: Auf ein gemischtes Business! Honig schmeckt nämlich wirklich gut gemischt mit allerlei anderen Zutaten! Selbst Salz soll da hin und wieder ein prickelndes Fest für den Gaumen sein.





P.S. Wo ist eigentlich Rapunzel von Schweden geblieben?