Freitag, 20. November 2015






















So. Zum wiederholten Male rosafarbener Bildschirm, wenn ich gerade einen Sachverhalt versuche zu erläutern? Noch jemand mit gebrochenen Knochen? Noch mal: Da läuft man über die Weidengasse, und dort, wo die Offenheit über die Pandabären-Zucht gar nicht so gerne gesehen wurde, weil der Laden dann doch sehr gemischt besetzt ist, dort piekst es plötzlich arg im Bein, was ich natürlich durch eine deutliche Geste noch mal für's Bild verstärken musste. Einen Tag vorher hatte einer der verkleideten nackten Hexen ihr Laser-Teil dekorativ ins Bild bei Pinterest gehalten und die Süffisanz des Satzes, dass es brenne, ist ebenfalls abgespeichert. Genau wie die Bemerkung vom Spiegel am Bildschirm, dass die Kollegen in der NOT ihre Waffen mit nach Hause nehmen sollen. Was für eine Neuigkeit.
Frage: Ist der Unterleib schon ausgeräumt, oder dauert das noch? Ich möchte da bald Ergebnisse sehen.