Montag, 30. November 2015

























Nein, ich habe kein Kabel im Ohr. Das will ich nicht. Das brauche ich nicht. Wohl aber besitze ich beispielsweise einen intuitiven Blick dafür, wer mit Technik versucht, nicht vorhandene Kabel zu orten. Das kommt dann ganz gut im Bild. Gut, ein wenig Tinnitus ist zwar blöd. Das breite Grinsen bei meiner Erzählung im Cafe sehr aufschlußreich. Aber es gibt ja bekanntlich Schlimmeres. Nicht wahr, Klaus und Martina?





By the way: Manche mögen offenbar keine Winter-Kränze. Das kann ich gut verstehen. Ich habe jedenfalls gleich zwei davon gekauft. Und siehe da: Sie wirkten beinahe so etwas wie ein Wunder. Und warum ich das dann lustig fand ganz im Gegensatz zum einen oder anderen? Nun. Wer weiß. Wer weiß. Vielleicht machte der Laden ja einfach keinen ordentlichen Eindruck? Im Gegensatz zu den beiden Damen im Uniform. Die selbstverständlich schon mit gebührender Aufmerksamkeit erwartet wurden. Denn überall gibt es ja solche. Und solche. Sehen Sie, meine Damen und Herren: So geht das!