Montag, 23. November 2015























Da ging dann die Vernunft gerade mal woanders spazieren. Der Salat war lecker und gesund, Kartoffeln, Speck, Tomaten, Zwiebeln, Pilze, Knoblauch und verschiedene Sorten Salat angemacht mit Olivenöl, das ich allerdings nur in begrenzten Maßen vertrage. Dumm und blöd ist es, dann trotz besseren Wissens die ganze Schüssel Salat aufzuessen, nur damit keine Reste bleiben und danach noch zur guten Nacht Calvados zu trinken, solange, bis das Gehirn dann auch wirklich abschaltet. Heute morgen dann wieder spontanes Wecken. Kurzes Einschlafen. Wieder Wecken. Und vorbei war's mit dem Wohlergehen. Mir war kotzübel. Richtig kotzübel. Einfach nur noch zum Heulen. Und wenn man dann versucht, sich das wegzuschlafen, denn meistens wirkt das Wunder, dann ist es ebenfalls äusserst dumm, Service-Line, mich ausgerechnet zwei Mal genau dann anzurufen, wenn ich gerade aufwache. Heute schon eine vielfältige Mahlzeit genossen?