Freitag, 6. November 2015




















... So. Noch jemand mit Lust auf eine kleine technische Spielerei? Wie wäre es mit weiteren 20 Leuchten? Mit oder ohne halbe Mett-Brötchen mit Zwiebeln am Tisch und wirklich viel Vergnügen? "Ein bemerkenswert bewzingendes Gemälde, nur mit einer feinen, fast schmerzhaften Andeutung der Sinnlichkeit in dem Lichtstreifen auf der Haut". Aktuelle Leselektüre, Wiener Secession, Victoria Charles und Klaus H. Carl. Und dann war da noch der Lust auf den Maulwurf-Kuchen. Ich habe dann nach der Schokoladen-Packung gegriffen, und, blind wie bin, erst einmal nach der Trocken-Hefe fragen müssen. Ja ja. Da kommt manchen gleich die Lust auf Hackfleisch mit Tomaten hoch, das Walnuss-Brot wird wieder zum Hit, und die Granatäpfel werden aus dem Regal geholt. Wo waren da noch gleich die Avocados?