Samstag, 3. Oktober 2015





















So. Leute. Dann begrüsst doch bitte auch Sugartrends zu diesen durchaus zündenden Geschäftsideen. Altes Unternehmertun ist eben immer auf der Suche nach Frischfleisch. Großkapitale Interessen firmieren gerne mit Maske als Interessenvertretung der kleinen Leute. Nicht, dass da allzuviele noch was abbekommen. Gut, so ein paar Brotkrumen am Katzentisch und der Einsatz diverser Genitalien müssen halt sein. Das macht Freude. Aber das reicht doch. Oder? Was wirkliche Zuhälterei ist, weiss schon, wie Menschenhandel funktioniert. Also: Ein wenig Abfall am Katzentisch. Aber mehr doch bitte nicht. Notfalls gründet man auch schon mal eigene Parteien. Ein wenig Wissen in Geschichte? Siehe beispielsweise Beiträge im unten verlinkten Blog. Noch ein Anruf im Geschäft gefällig? Numerologie wirkt wirklich Wunder. Und sowohl 67 als auch 78 sind halt sehr gelungene Kombinationen. Ich würde vielleicht auch noch mal nach einem Stahl-BH im Angebot fragen. Aber bitte in großen Größen. Oder nicht? Der Klassiker eben. Wie immer. Unsicher gewesen, was als nächstes bestellt werden sollte? Nun, mal sehen, wer jetzt die Star Wars - Ausgabe übernimmt. Das Laser-Schwert gibt's bald wieder gratis im Erotik-Paket.