Samstag, 24. Oktober 2015























Für 36 Euro 51 kann man eine ganze Menge Obst und Gemüse einkaufen. Die Tasche war wieder voll, der Kaffee danach am Stehtisch sehr lecker. Da war der Ausblick auf so viel Beifahrersitz aus der Kleiderkammer ein reines Vergnügen. Morgen koche ich mir daraus dann eine leckere Mahlzeit, allerdings nicht nach dem Rezept von Shakespeare, denn dessen Rezepte bringen manche hin und wieder zum Kotzen. Aber auch er fantasierte halt nur im Maße seiner Möglichkeiten. "Judas Iscariot is also represented with red hair in Spanish culture[100][101] and in the works of William Shakespeare,[102] reinforcing the negative stereotype."
Und nun werde ich mich der ankommenden Leselektüre widmen. Danke! Das war deutlich. Manche stehen eben tatsächlich erst am Anfang eines langen Lernwegs, und nicht nur morgen beim Aufmarsch in Köln kannst du dann zeigen, was der Unterschied zwischen Alice und einer Eis-Prinzessin für 15 Euro ist. Ich wünsche viel Freude beim Erkennen gewonnener Einsichten.