Freitag, 2. Oktober 2015






















Düsseldorf.de - Facebook



Wir wünschen allen 'Betroffenen' schöne Herbstferien und einige "Goldene Tage" im Oktober!


An meinem Bildschirm sieht es so aus, als ob Th. hin und wieder auch die Tage am Rhein verbringt. Hoffentlich dieses Mal nicht wieder mit der im Bett blutenden Sekretärin. (Sorry, Th., das musste jetzt sein.)


Astrid Haarland: Ist zwar der Rhein, könnte aber auch an der Wedau sein. Darauf dann mit viel Vergnügen das nächste Eishockey-Spiel!



Düsseldorf.de: "Wird es die Hölle für unsere Fortuna? Ab 18.30 Uhr steht das Auswärtsspiel bei den 'Roten Teufeln' in Kaiserslautern auf dem Plan. Seit 1995 sind wir gegen Lautern ungeschlagen, das soll bitte so bleiben!"



Astrid Haarland: TOR






14:06 Uhr - Und noch ein Update:
Düsseldorf.de: Unsere DEG steht heute ab 19.30 Uhr beim Tabellendritten in Nürnberg auf dem Eis. Große Aufgaben liegen unseren Jungs doch eigentlich... Bringt Punkte mit! Heja DEG!




15:03 Uhr - Das nächste Update:
Düsseldorf.de: Königlicher Besuch in Düsseldorf: Wir freuen uns!



Schick, das Kostüm. Und dann erst diese königliche Haltung.