Samstag, 3. Oktober 2015





















Währenddessen in der Gegenwart - Nebenan in Ungarn - Und auch hier erfordert der Alltag die volle Aufmerksamkeit. Bei REWE räumt einer der fleißigen Männer die angeblich abgelaufenen Asia-Produkte in roter Verpackung aus dem Regal. Ich hocke mich natürlich daneben, denn wer will so viele Lebensmittel einfach wegwerfen? Nur weil irgendeine Zahl auf dem Etikett steht, die nicht so besonders viel aussagt? So viele Flaschen auf dem Boden. Ich würde sie schon nehmen. Nur mitnehmen darf ich leider gar nichts, denn das ist gegen die Vorschriften, aber gefreut hat es mich dann doch. Nebenbei erfahre ich von dem freundlichen Mann noch, dass doch tatsächlich einer der Schlingel irgendwo einfach den Curry ausgetauscht hat? Und das Datum! Das Datum. Nun, was soll ich sagen. Hochmotivierte Mitarbeiter? Werden selbstverständlich überall gerne von vielen Kollegen gesehen. Auch in Ungarn. Bitte bei Herrn Orban melden!