Dienstag, 6. Oktober 2015























*Muahaaahaahaahaahaa* - War wohl nix mit ganz geheimem Honigtopf zum Heilen von bösen bösen Seelen. Richtig sweet! So ein Sugarbaby! By the way: Aus welchen Substanzen kann man eigentlich Fischfutter herstellen? Irgendwie kam mir dieser Geruch heute nämlich wieder in Erinnerung, die Wechseljahre lassen immer noch auf sich warten, und es war wohl zu wenig Seife beim Händewaschen gewesen. Da dachte ich doch plötzlich an diese gelb-braune Dose, aus der die Fische immer ihr Futter erhielten? Als Kind fand ich den Geruch richtig lecker. So was fressen Fische? Auch die im Aquarium Duisburg, dass du mit aufgebaut hattest? Lecker. Nur an diesen durchsichtigen Gläsern mit den lebenden Insekten für den Fischfang, die irgendwann mal im Kühlschrank sehr zum Missfallen anderer Familienmitglieder landeten, wollte ich dann doch lieber nicht schnuppern.