Freitag, 25. September 2015





















https://www.sugartrends.com/de/seller/majourie - So ein Besuch bringt Freude. Manchmal sogar Freunde. Wer möchte?




Update 23:06 Uhr: Werbung von sugartrends bei Facebook angekommen. "Stadt.Land.Stil." hat eingepackte Ellbogen im Angebot? Echt? Der weiße Pullover mit V-Ausschnitt sieht nur leider etwas kitschig aus. Und offenbar hat da jemand auch was gegen große Augen, denn das Rehkitz auf dem Pullover steht auf wirklich wackeligen Beinen. Sieht irgendwie aus wie ein A. Oder soll das ein Symbol für ein komisches sozialistisches Bambi sein? So, wie ja alle uralten Matriarchinnen irgendwie so sozial sind? Und daher das alles auch nur für 69 Euro? Hmmmh. Also gut! Wir brauchen dann gerade noch mal die Technik





Update Samstag 12:01 Uhr - Auch Maras Wunderland von Sugartrends bringt nun neue Trends bei Facebook. Erdbeeren unter Glas. Beispielsweise. Und dieser Spruch darf natürlich auch nicht fehlen: Witches wie ich sind arm, einsam und alleine. Wie immer. Nun, wer es wirklich noch nicht gemerkt hat: Ja! Das stimmt. Denn das ist die beste Art zum Verzehr von Zuckertorten. Nicht nur auf dem Sozius. By the way: So ein bisschen Gay geht immer. So. Genug gehört. Mit einem Gruss aus dem Garten: Red Heads, Crazy people and some of the last Witches. Coming Soon. And now enjoy your daily moon!