Montag, 21. September 2015




















Es gibt ja Stasi. Und Stasi. Aber der Typ von Renan ist offenbar aus der Ekelabteilung. Der drückt sich die Eiter-Pickel gleich auf offener Straße aus. Nun ja. Auch auf den Beifahrer-Sitzen tummeln sich die Babies wieder mal als Alibi, während manche Gesichter Bände sprechen über so viel Hinterfotzigkeit. Keine Sorge. Alles zu seiner Zeit! Abgerechnet wird in aller Ruhe. Dann braucht der silberfarbene Kombi auch keine Sehnsucht mehr zu zeigen nach den Ecken des Klingelpützparks und muss daher nicht mehr zeitgenau auftauchen an den Kreuzungen. Oder war die Beleuchtung des Autos einfach noch mal etwas Aufmerksamkeit wert?





Update: Hmmmh. Facebook. Gestern gab's ne Warnung. Schon vergessen? Ein wenig Werbung? "Matratze gut" "Energy gut". Und darüber Jessica? Aber nicht zufällig die Damen-Binde? Wolfgang? Walter? Götz? Soll ich eventuell fortfahren mit: Günter? Und dann wäre da unsere Evangelikalen-Riege. Mit ganz gesundem Herz. Hoffentlich. Dann klappt's vielleicht auch weiterhin mit der Missionierung in aller Herren Länder.