Donnerstag, 10. September 2015




















Muss ich das Gespräch demnächst noch ein bisschen länger führen? Apfel-Kuchen für die Service-Line. Da sind so viele verschiedene Stimmen. Bald alle durch? Gesprächs-Inhalte vom Tage sollen selbstverständlich belohnt werden. Nicht, dass sie dazu wären. Aber eben auch. So was wie Offenbarungseide. Beispielsweise. Und dann diese Schicksalsschläge, die einen fast verrückt werden lassen. Wie ich heute abend hörte. Ja, das kann ich nachvollziehen. Da wird mancher dann zur Made. In den Augen unserer angepinselten und doch eher unechten Sarahs jedenfalls. Bei 5 verschiedenen Stellen sind Akten verschwunden und 3 mal wurde vergeblich was? Nach einem Erbschaftsschein gesucht? Oder habe ich das falsch verstanden? Da stellt sich doch wieder die Frage: Wer schiebt da gerade mal wieder wem die Torte unter?