Sonntag, 16. August 2015


















"Yeaahhh. Soeben den Spam im Posteingang erwischt. Desparatea Asian Girls looking for dates. Na klar. Noch ne Runde Schlaf? Hab eben geklingelt. Ruf nachher noch mal an. Hatte ja gerade schon das, weswegen ich eigentlich nur zu dir wollte. ;-) Nur deswegen. Wer braucht schon Kaffee. Ohne Glasdildog geht auch gut."




"Och, die anderen beiden Spams hatte ich ja gar nicht gesehn. Transform your bathroom to what, bitte? Und dann de Fat girls, die weight verlieren sollen. wollle. Ne Runde SuperDry vielleicht mit Fairy Ultra? Ist der Kassenschlager. Echt."




By the way: The "Weichensteller" aus dem Kommentar gestern nacht war wohl am Bahnhof aktiv, als ich gerade aus dem Fenster schaute. Und dann wären da noch die bösen Buben mit den alten Verbindungen in den Osten von de Baath-Partei, welche sich jetzt als Flüchtligen tarnen? Sagen die jedenfalls bei Telepolis im Artikel. So so. Viele verschiedene Gründe eben, weshalb man wandert. Das wird ja ein wirklich multikulturelles Treffen aller Nationen. Und von oben üben sie auch wieder.