Dienstag, 25. August 2015





















Mein jagdgrüner BH war wohl nicht jedermanns Geschmack. Kann ich gut verstehen. Es reicht bei mir nämlich nicht ganz für 75 E. Männermund tut also Weisheit kund. Und sei es nur die Angelauschte. Ich darf die Bluse in der Bäckerei ruhig noch weiter aufknöpfen, weil sowieso nix drin ist? Das ist wirklich praktisch, weil es nämlich dort so warm war. Weswegen sich wohl auch die arme Taube an diesen Ort verirrt hatte und sich lediglich fast den Hals gebrochen hätte beim Sturz-Flug gegen die Scheiben. Da aber mutige Männer für einen gesicherten Abflug sorgten, konnte ich in aller Ruhe meinen Kaffee weitertrinken. Und mir Gedanken über weitere Weisheiten des Lebens machen wie: Wenn man schon keine dicken Titten hat so wie ich, darf man dann wenigstens den nicht ganz so dicken Bauch zeigen?