Mittwoch, 26. August 2015


















Ja. In der Tat. Das war gerade ein Wutanfall. Und sicher sehr deutlich nachvollziehbar aufgrund der Leselektüre. Ein solches Ausmass an luntegelegten Frauen. sei es mit oder ohne Uniform, HIER übersteigt tatsächlich meine Vorstellungskraft. Und so lerne ich jeden Tag, was das Pascha-Paradies in Wirklichkeit ist. Schöne Grüsse aus der Anderswelt.



Zitat Blog-Beitrag 2014: Die leider ebenfalls viel zu früh gestorbene Irene Fleiss schreibt in ihrem Buch "Als alle Menschen Schwestern waren" am Ende einer beeindruckenden Zeittafel, dass die Frauen seit Ende des ersten Weltkriegs überhaupt nicht mehr dazu kommen, für ihre eigenen Interessen einzustehen, weil sie mit List, Tricks, Tarnmanövern und Drohungen mehr denn je vor den Karren des Pascha-Paradieses gespannt werden.