Sonntag, 2. August 2015




















Ein hübscher weisser Porsche. Bei Ebay. Und eine 44. Eine 7,44? Nun, jeder Tag ist ein Markt-Tag.
Und es ist gerade wieder Kirsch-Saison. Daher vielleicht noch ein Date in dieser wirklich vielsagenden Location namens "Zeit der Kirschen"? Undercover ist eben doch anstrengend. Nicht wahr, Sebastian? Aber Walter hatte ja bereits über neue Nippeser Märchen geplaudert. Und auch sie hatte einiges zu erzählen. Und nun sehen wir mal, wann wieder ein Twitter-Link auf neue Bilder von Netzpolitik.org erscheint. Herr Justizminster Maas. Und ob wieder eine von den sogenannten Sarahs sich bei Bloggern so beliebt machen möchte. Ein Blogger-Kongreß vielleicht? Ich glaube, man verlinkt zu diesem Zweck gerne auf die nachdenkseiten. Da gibt es wirklich Themen, die das Herz berühren. Und was mit Willy B. kommt schließlich auch immer gut.