Freitag, 7. August 2015




















Ja. Freitag ist immer ein günstiger Termin. Das Wochenende. Update: Erst recht ist natürlich der 7.8. ein wirklich gut gewählter Termin. Was wohl wirken soll. Nein, wir sind aus diversen Gründen nicht in Kanada gelandet, wo die großen Seen sind und man mit einem Flugzeug Wasser-Proben entnimmt. Wo auch immer auf der Welt: Das Wasser- und Kläranlagen-Business ist immer einen Blick wert.
Die Service-Line ist heute zum zweiten Mal in der Leitung wegen der Forderung NiSSan-Bank. Wegen des Renaults. Eine interessante Kombination. Nun, der Ansprechpartner wurde benannt, das Protokoll läuft, und wir sind wirklich langsam sehr ungehalten. Ich möchte in Ruhe meine gerade frisch gemachten Crepes mit Kirschen, Rum und griechischem Yoghurt weiteressen können und die Lese-Lektüre sichten, während die Waschmaschine läuft. Hoffentlich in der zweiten Runde, nachdem die erste vor ein paar Minuten wieder technische Schwierigkeiten hatte.