Dienstag, 7. Juli 2015















War am Eigelstein und auf dem Markt einkaufen. Und es lohnt sich. Nicht wahr, Ladies? Nur, warum soll ich "6 Monate warten"? Soll ich vielleicht solange warten, bis auch in Köln Märkte bis 18.00 Uhr geöffnet haben? Oder soll ich eher darauf warten, bis jede ihre historische Lektion gut gelernt hat? REWE hatte heute reissenden Schokoladen-Umsatz. Eventuell kommt ja in den nächsten Tagen noch mehr Ritter-Sport-Nachschub.




Und noch eine Nachricht: "Gibts eigentlich irgendwo eine Bastel-Vorlage? Viele interessante, ansprechende und freundliche Gesichter gestern in der Feuerwache, aber andererseits habe ich selten so viele gleich aussehende geklonte Gestalten gesehen. Das war ein recht erfolgreiches und ruhiges Wochenende. Ich habe doch tatsächlich beim Trödelmarkt einen gewissen Gruppen-Geist gespürt. Schöne Sachen da. Auch die Zahn-Kette war gut gewählt. Aber die 14 Euro? Mit süffisantem Lächeln? Waren wohl ein Irrtum. So unglaublich billig. Die Huffington-Post als Leselektüre in der deutschen Ausgabe verstehe ich manchmal nicht. Der Depp versucht Haifische zu angeln mit dem braungebrannten Hähnchen? Und das in der schneeweißen Boots-Ausgabe? Das verstehe ich nicht. Aber immer gut, wenn die Augen der Gerechtigkeit das Ganze gut verfolgen. Eine Warnung brauchts da sicher nicht ..."