Mittwoch, 15. Juli 2015

















Nun, es erstaunt dann doch manchmal das männliche Verhalten. Und auch wieder nicht. In der Tat fand ich dieses hocherotische Passwort nach dem Update ja noch lustig, wollte es dann aber doch geändert haben. Und habe gemailt. Und telefoniert. Und gemailt. Und noch mal gemailt. "Leider hast du in der Tat die erste Gelegenheit zu einer wirklich dummen Macht-Probe genutzt. Ein Fehler."





Update: Oh oh oh. Facebook ...



"Newly released video shows El Chapo escaping captivity."


"Planned Parenthood’s senior director of medical services is heard in the video referring to fetal hearts, lungs and livers and to efforts to retrieve these organs intact rather than crush them during an abortion procedure."



Update: Nick Cave's 15-year-old son died after falling from a cliff on England’s south coast.


Update: Helen Haarland gefällt Jasmin Gehrig - Fotodesign. (Stichwort Yasmin-Tee - Abortion - "Wie gehts deinen Eierstöcken?")



Update: Ich habe soeben ein Telefonat geführt. Vorsichtshalber! Genervt, aber ansonsten alles O.K. Also bitte nur unter dem Stichwort "technisches Protokoll und Psychologie" betrachten!




Update: Weitere einkommende Links siehe oben. Thank you, Melissa, Phil, Steven