Freitag, 10. Juli 2015


















Deine Posts auf Pinterst sind immer wieder interessant, manche sind sehr bedrückend und ganz viele wunderschön. Angie Everhart is cool.

13:39

Danke. Ich hoffe, sie spiegeln die wunderbare Vielfalt. Hin und wieder bin ich selber - im nachhinein - erstaunt, welche Bilder da erscheinen. Am Abend des 7. beispielsweise. Habe dann doch sehr gelacht.

14:37

was meinst du? Ich steh auf dem Schlauch.

14:44

Jedenfalls sind die Schni... äh Frauen, die du zeigst, hot. Und damit meine ich nicht die jungen Dinger.
Heute

08:01

Espresso auf der Neusser Str. - lecker

08:07

die schni... sind wer? mir fällt auf Anhieb das Wort "Schniedel" ein - also ein etwas anderer Ausdruck für Penis - bisschen Bi schadet nie - nicht wahr?
aber natürlich kann auch etwas ganz anderes gemeint sein - wie immer
schöne fotos vom strand, übrigens

08:21

Und Christiane und Monika waren wirklich auch zwei sehr schön anzusehende Freundinnen

08:26

So. Und nu kann die Dame ja noch weiter in aller Ruhe Fotos von Tomatensaft im Karton auf die Seite stellen - die Anzahl der gebuchten Reisen auf der Achille Lauro steigen sicher auch heute immer weiter - denn auf so einer Kreuzfahrt will man schließlich Spass haben - denn hat man dann - in der Tat

08:26

den