Mittwoch, 10. Juni 2015















So. Genauso war es gedacht. Ein schönes schwarzes Lederarmband mit Nieten, was nun wirklich zu mir passt. Liebeskind Berlin, selbstverständlich Second Hand. Ja, in der Tat ohne Katzen als Anhänger, mit denen man am Biertisch nicht nur im Weinhaus Gaffel hin und wieder hängenbleibt. Wie ich vorhin erwähnte. Gefunden inmitten einer Menge rosa Marken-Geschmack und wirklich wohlbehütet hier angekommen. Vielen Dank! Denn ich sagte es bereits. Ich bin alt, alleine, arm und.




P.S. Gruss an die Dame bei Balkhausen. Es ist eigentlich nicht meine Art, mich an verheulten Frauengesichtern aufzugeilen. Den Job müssen andere machen, und das kann halt schon mal schief gehen. Aber wenn die Mannschaft sich dann auf den Schlips getreten fühlt, eine Runde bei Zimmermann vorbei mit entblösstem Ellbogen einschiebt, dann, ja dann muss ich einfach noch mal vorbeisehen. Und auch den großen Sternen-Beutel aufhalten, in den dann sogar der mir angebotene halbe Kaffee passt. Denn wie wir alle wissen: Größe spielt keine Rolle. Oder wie war das gemeint?