Mittwoch, 3. Juni 2015















ein bisschen Facebook für alle: hi mausi, das kochbuch kommt. der zauberstab steht auch noch zur auswahl. mütter machen ihren kindern doch gerne eine freude. auch wenn die geld kostet. arme bayerische mütter können da ja ein lied davon singen. und da geht man dann mit gutem beispiel voran. „smile“-Emoticon
so. dann mal mit fiel fantasie und freude eine antwort ... *gg





20:15
nA GLAUB ichs denn. heute abend zum zweiten mal die Renault - Nissan - Bank, alsod ie Banke, die renault sicher sehr gut imb lick hat? oder so? auf die da frage nach der dienststelle wollte sie nicht antworten. aber service ist immer gut. habe ich eute abend auch gemacht. bekannter am eigelstein hatte auch bakterien






20:16
übrigens sind hier vor der tür die nagel-kusnt-sachen von amazon hingelegt wordn. die verpackung und woh auch der inhalt sieiht bisschen so aus, als wenn es unterwegs nebelig gewesen ist. du hast doch mal im nagelstudio gearbeitet: kriegt man das mit waschmittel wieder weg?
so. mausi. bis morgen. oder übermorgen „smile“-Emoticon
is natürlich nicht die bank - sondern diejenigen, die die forderung aufgekauft haben. und bei bedarf immer aufs tablett legen. na hauptsache, das kommt nicht auf den tisch. frisch auf den tisch. sozusagen ... *gg
los. sag altes ekel zu mir *fg