Samstag, 16. Mai 2015















Hier eine kleine Anzahl von Mails von heute morgen:




bei ebay gerade im angebot: von nomadine 780, in knallrot, Rundholz-Ensemble, rot, Grösse S, ungetragen, Baumwolle
EUR 75,00. 0 Gebote | Sofort-Kaufen für EUR 105,00
(ob man sich dafür auch die schamhaare im halbkreis abrasieren sollte so wie vor ein paar Tagen gesehen?)



So. Das finde ich soeben bei Ebay am Bildschirm, als ich von der Toilette kam:
"ML16 Herpa MB Koffer-Sattelzug ALETE Alles Gute für Ihr Kind in einer Box"
Das kommt dir sicher bekannt vor. Ich habe leichte Blutungen. Und das seit Monaten wieder zum ersten Mal. Nachdem ich bei dir war, habe ich mich morgens sehr über meiner merkwürdige Blässe im Gesicht und glasige Augen gewundert.




"ein süsses großes baby-bild auf deiner weißen heizungsstherme übrigens, das du da hängen hattest"



"nein, wie niedlich. der individuelle ksta bringt ein smartphone-screenshot: "du waschbär. habe gerade wäsche gewaschen. gleich abholen." hat der morgens auch im garten die wäsche aufgehängt, als ich bei dir war?
wäsche waschen - in der mythologie in meinem buch von heide göttner-abendroth ein synonym für das leben geben - und nehmen!
wir hatten das thema vor ein paar tagen schon ein mal und damals wurde dann das wetter schlecht, weil frau holle wohl auch wäsche gewaschen hat.




"vor oder nach dem wäsche-waschen?: Zitat aus dem Artikel: Ich hab grad Wein gekauft für heute Abend. Ich freu mich auf dich.“ Wera Aretz, Medienpsychologin an der Fresenius Hochschule in Köln sagt: „Mit solchen Nachrichten kann man im Tagesverlauf Spannung aufbauen“.
http://www.ksta.de/digital/so-schreiben-paare-whatsapp-nachrichten-wie-lange-sind-diese-chatpartner-ein-paar-,15938568,30701668.html




ein schwangerer affe evtl? im ksta-tweet vor 24 minuten: "traurige Gewissheit: Die vermisste Rebecca aus Aschaffenburg ist tot. Die 24-Jährige war hochschwanger."




So. Und beim nächsten Mal will ich dann auch so ein schönes T-Shirt. Von den Ärzten? "Wie du wieder rum läufst". Da schmecken dann die Eier zum Frühstück mit Tomaten und Petersilie gleich doppelt so gut.