Sonntag, 17. Mai 2015















(Nur zum internen Gebrauch. Sorry! P.S. Ne, is klar. Springt zum ersten Mal danach auf, weil er sich vor der Flüssgkeit ekelt, die da ausläuft? Oder vielleicht war es ja doch ein winziges Stück Fleisch? Glaubst allen Ernstes, Ex-Co, dass ich den Besuch unten im Center nicht in Erinnerung hatte? Die Chipslette? Für diverse Einsätze? Nein, es war eigentlich eher Zufall, dass er da mit der gelben Plastiktüte und dem weißen Stangen-Spargel stand. Aber das passte.
Glaubst allen Ernstes, ich stelle mich danach draußen ohne Grund an den Tisch, und hole zum ersten Mal Mezzo-Dings-Da? Cola küsst Orange. Oder so ähnlich. Steht auf der Flasche. Das Zeug, was aussieht wie Blut im Urin. Igitt. Zum Angucken und nicht zum Trinken geeignet. Du wolltest dann Wixkey, 2 Liter Cola und Gauloises. Ja. Und die galten dieses Mal mir.)