Mittwoch, 8. April 2015














Wir grüssen alle unsere neu angekommenen Elfen am Eigelstein. Und auch im REWE. Sie wissen ja, das Viertel mit den vielen Hexen, Huren und Heiligen. Ich nehme dann ebenfalls eine Tüte Schweizer Kräuterbonbons. Ganz in Gelb, bitte. Also die oben aus dem Regal. Ohne Zucker. Und irgendwelche Süssungsmittel. Das ist in diesem Fall nämlich nicht nötig. Ein Überblick wird benötigt über die Ware? Nun, das ist natürlich eine Frage des geeigneten Geräts. Ich fürchte nur, die Tüten oben lassen sich einfach nicht alle zählen, denn der Nachschub ist einfach zu groß. Und in diesem Format wahrscheinlich auch zu dick für Leute, die es so gesund haben wollen. Uns allen liegt die Gesundheit natürlich auch am Herzen. Aber mancher Weg ist einfach ein Trugschluss. Und lassen Sie es mich mal so ausdrücken: Selten so falsch gelegen.#