Montag, 6. April 2015















Was ist ein Putin-Dackel? An welchen Baum sollte man diese Tiere besser nicht anbinden? Und welcher Bischof hatte sich hier schon wieder im Wald verlaufen?
P.S. Aus irgendeinem Grund, und vielleicht auch, weil in meinem Account bei Tumblr soeben das Bild einer lieblichen blonden und schwangeren Waldelfe vor einem Baum und mit süssem Baby am Bildschirm erscheint, fällt mir da ganz spontan folgendes ein: Es ist ausgesprochen asozial, den Kindern gegenüber verantwortungslos und in der Folge ganz und gar nicht abschätzbar, diese als Mittel zum Zweck zu benutzen. Um beispielsweise Menschen an sich zu binden. Diese Bindungen zu ersetzen durch neue Bindungen. Und sich dann zu wundern, wenn jemand nur unterwegs ist. Statt zu Hause. Und das sogar im angeblich eigenen Reich. Und ... das sagt jemand, die allen Ernstes selber mal gehört hat: "Und dann sollten ja auch Kinder kommen" ...



Update: Die Hundewanderung am Ostermontag ist schon abgeschlossen? Habe eine Einladung zum "Frühstücksfick" erhalten. Das kommt echt überraschend. So hungrig, wie ich eben war. Hatte vorhin etwas in den asiatischen Kochbüchern geblättert. Vietnam. Thailand. Und auf Anhieb den gegrillten Wolfsbarsch erwischt. Mal sehen, was Indonesien alles zu bieten hat. Sri Owen und die Küche der Minangkabau. Zum Beispiel. Aber bei zu viel Chili ist ein Whiskey auch eine Idee.







00.. 11:46
na dann halt nicht



Astra 11:50
fick dich selbst in knie. mit dieser zielgruppenansprache.



Astra 11:51
und ghepardo ist auch online - und nicht auf der hundewanderung in rösrath?



Astra 11:55
halt reimt sich auf natürlich auf alt - im assoziationsklimbim ist das einer frau wie mir gegenüber - gelinde gesagt - eine geringe fehleinschätzung da gibts nur eines: - üben - üben - üben - an der menschenkenntnis. und wenn man dann das nächste mal anziehend und gleichzeitig wieder abwehrend wirken will, guckt er im handbuch nach, wem man lieber nicht mit double binds begegnen sollte - *Wuff*



Astra 11:56
gruss - nicht die. die dreizehnte fee für alle fälle.



Astra 12:00
schon gehört? fair und freundlich soll es sein? - einer der fairsten hühner hats doch tatsächlich mal mit kochen im eigenen sud probiert. - wir brauchen wieder eine begleitung ...



Astra 12:02
18er einsammeln im sinne der gr0ßen völkerverständigung kann echt ins auge gehen





Update ^14:45 Uhr: Jo, Tumblr. Wie man einen Rahmen setzt, vergrößert oder verkleinert, habe ich soeben an meinem Bildschirm gesehen. Nennt man das auch Framing? Eine Frage, nur so fürs Protokoll.





Update: "Animal Instinct"? Mag ER denn so sehr "rohes Fleisch"? Was für ein Filou. Dieses Teil sollte dann aber auch fair gebraten werden. Nun denn. Wir begeben uns jetzt offenbar alle auf das Niveau ehrlicher, ernsthafter psychologischer Kriegsführung.





00... 00:08
bock ein zwei Episoden von "piss my ass off" mit mir zu gucken...mit wixkey?



Astra 09:59
... Hach Sweetie ... *gg* ... piep piep piep ... auch dein gps hat dich bestimmt immer lieb ... so. ich gehe dann heute mal den nächsten und doch immer gleichen hut für mich urururalte frau bestellen ... luca und helen kommen nachher, werde dann was leckeres und ganz gesundes kochen ... als alte matriarchin. denn wie textete doch mein damaliger lehrer mal so schön: ... bonduelle ist das famose - zargemüse aus der dose ... *muahahahaaaha*
Astra 09:59
uppps. das heisst natürlich: zartgemüse.





By the way:


H... H...
Wieso hast du mich denn heute morgen um zwanzig vor 7 angerufen?




...
wie bitte? nö. habe ich nicht. interessant. woher weißt das?



...



...
tja. immer diese technik ... aber gut, wenn die benutzer der technik immer jemanden haben, der ihnen dabei über die schulter sieht. falls es zu problemen kommt ... trinke gerade kaffee. wann kommst?