Freitag, 3. April 2015















Ich freue mich wirklich sehr über die Unterstützung für das Projekt, das sicher auch den Unterschied zwischen "Nutzen und Benutzen" weiblicher Energie sehr deutlich vor Augen führt. Ja. Der Erfahrungsaustausch in meinem Fachgebiet findet zu viel in klinisch rein weissen Räumen statt. Ja. Das ist auch eine Frage des Willens oder Unwillens zur Finanzierung, und hier ist ein Beispiel, wie so etwas öffentlich kommuniziert werden kann. Zitat: "Wusstest schon, dass man Mobbing einfach umdrehen kann und dann die Energie dreifach wirkt? Wir haben alle gelernt - Und 3 bzw. 4 Generationen Erfahrung macht richtig schön erfolgreich im Auffinden von Löchern und Energie-Gewinnung". Wer Tuberkulose ähnliche Teile streut, Mobbing und Traumatisierung bis zum Tod betreibt, wundert sich sicher nicht über kreative Erfindungen wie den neuen Granatapfelweichspüler, der Wäsche wirklich wunderbar bearbeitet und ein angenehmes Gefühl auf der Haut vermittelt. Was bei Posttraumatischen Belastungs-Störungen richtig wohltuend wirken kann. Gesundheit und Wohlbefinden sind ein hohes Gut. Und das Bomben-Bingo-Spiel unter falscher Flagge in diesen Zeiten einfach nur noch dämlich.





Update: Hach ja ... Facebook! Darauf dann eine Fischsuppe? Am Karfreitag? "Kim believed the women who entertained his father knew too many state secrets, so he is recruiting new members."



Update: Bingo, Facebook! Ein hübsches Foto vom Strand mit lächelnden Modellen. "Welcome to the Passover of your dreams!" Gesundheit ist in der Tat ein hohes Gut. Siehe unten. P.S. Ab 14.00 Uhr. Kaffee.



Update: Eine qualifizerte Auswahl derjenigen, die auf den Zug aufspringen, werden natürlich um eine Beteiligung gebeten. Und die Gründe für ene Weigerung oder auch ein Schweigen dann öffentlich kommuniziert. So eliminiert man unter anderem Falsch-Parker.




Update: Ehrlich? Da muss Sylvia aus Berlin ja echt aufpassen. Es könte allerdings auch sein, dass sie sehr sauer reagiert. Und sich darauf dann erst mal einen Jim Beam genehmigt. Da sehen dann alle Geschenk-Schachteln gleich viel vorteilhafter aus. Denn vielleicht handelte es sich ja um solche. Und dann?




Hier dazu noch ein kurzer Nachrichten-Abgleich. Zitat: Guten Morgen, Mausi! Habe gerade bei Ebay schon wieder eine Mitteilung gesehen, dass mehrere Verkäufer mitgeteilt hätten, dass mit es mit der Zahlung Probleme gäbe und du am Limit seist. Kannst bitte mal mit Ebay kommunieren - Offene Kommunikation ist immer gut ... ! dass du momentan mit Ebay Schwierigkeiten hast, da wiederholt Artikel von dir nicht angekommen und es bei der Zahlungabwicklung wiederholt zu Schwierigkeiten kommt ... Mach das bitte unbedingt! Kommunizieren und nicht schweigen ist das Gebot ... :-)) Einen sonnigen Tag Euch




Und eine Frage von Gründonnerstag: Ist die an der Ecke Interessierte bei der Tankstelle Neusser Straße jetzt im Bild? Ehe wieder die Technik versagt, und man vor allen Leuten ein wenig Information und Aufklärung betreiben muss. Und ist die Werkstatt auch darüber informiert? Fischfang ist nämlich Flotten-Technik.




Update: Samstag, 7.50 Uhr. Achtung, Facebook! Wieder so mitteilsam heute? "Jesus Christ" "Robert Durst", Vorteile erhalten mit einem Titel, ein Geldtransporter und irgendetwas in orange. Dazu dann diese doch sehr intensive Botschaft heute morgen im etwas sehr grell anmutenden Traum, gepaart mit merkwürdigen Unsicherheitsszenarien über einen Uni-Abschluss. Nein, ich muss keinen mehr machen. Und ich bin so gut trainiert, dass die ganze Zeit durch den Traum geisterte, diese doch sehr merkwürdige Botschaft als sehr skurril und echt unterhaltenswert zu betrachten.




# Update: Tumblr, beim Posten gab es eben technische Probleme und an meinem Bildschirm erschien: “Das war ein Schuss in den Ofen. Noch mal versuchen”. Es freut mich, wenn dann doch alles klappt. Und sei es mit etwas Nachdruck.