Donnerstag, 9. April 2015















... gewidmet all denen, deren Liebchen dachten, sie hätten einen Dachs oder Dackel an der Leine. Mit ein wenig Bildung verbessert sich das Bild dann aber. Und da Bildung manchmal auch Heisshunger verschafft, gehe ich heute vormittag wieder einkaufen. Gestern war zum ersten Mal kein griechischer Yoghurt Natur im Kühlregal unten bei REWE, Haselnuss-Yoghurt ist für meine Zwecke nicht so gut geeignet. Dafür lagen oben gleich im Kühlregal am Eingang, dort wo der Herr direkt an der Ecke stand, ausnahmsweise Zitronen im Kühlregal. Neben der Ja-Packung. Irgendwas. Keine Ahnung. Habe nicht so genau hingesehen, die Zitronen wieder an Ort und Stelle gelegt. Und den Herrn, hinter den ich dann getreten war, beim Verlassen des Ladens beobachtet. Vielleicht hatte er ja etwas auf seinem Einkaufszettel übersehen. So. Dann mal an die Arbeit! Vielleicht schmecken die frischen Waffeln danach ja noch viel besser. Alles Gute! Und: Keep Me In Mind!