Sonntag, 15. März 2015

















White Trash. Nichts Neues. Zwei Anfragen aus einem Chat. Die eine wurde bestätigt vom Absender. Die andere nicht. Dafür kam eine dritte nicht an. Gestörte Kommunikation kennt verschiedene Formen. Wir hatten in der Vergangenheit auch schon diverse andere. Die Klassiker sozusagen. Ein neu angelegtes Profil ist hier am Bildschirm nicht sichtbar, Anfragen können zwar angeklickt werden, erscheinen aber nicht. Die unbestätigte Anfrage wird begleitet von "Trans Sofia" aus Köln und einem Muskelmann aus London. Was dieser sicher sehr interessant findet. Bei Ebay frönt jemand dem Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom und hält einen (...)-Mantel mit dümmlichen Kommentaren in die Kamera.
Ich hoffe, die Mannschaft ist aktiv. Das Gefühl einer kleinen geplatzten Ader im Auge vor einigen Tagen, mit Wiedererkennungswert in der Leselektüre "Das dreckige Leben", was sicher ein interessanter Einstieg in das Leben ungewöhnlicher amerikanischer Farmer ist, war übrigens auch ein Fehler. Ein großer Fehler. Darauf dann einen edlen Tropfen. Nur an Jägermeister werde ich mich wohl nie gewöhnen.





Bei Badoo gibt es folgende Funktion: "Gib einen geheimen Kommentar über ... ab! Du hast mit ... gechattet - lass andere Frauen an Deinen Beobachtungen teilhaben." Das ist einfach nur ekelhaft. Aber für manche offenbar normal. So. Mein Enkel Luca und ich frühstücken jetzt in aller Ruhe. Luca hat von seinem Erzeuger eine Packung Cornflakes mitgenommen: Kornmühle. Honey Wheat - Gepuffte Weizenkost mit Honig aus dem vollen Korn.