Montag, 30. März 2015
















Gerade bei Ebay von "Bully 4215" mit 1507 Bewertungen eingetrudelt: " Rundholz - Kaschmir - Netzschal - schwarz - ( mit kl. Löchern ) !! Neu ***** " Hmmmh. Also. Badoo-Chat von 22:41, angekommen 22:42. Das Bild sieht aus wie eine löchrige Mütze. Aber lauter Löcher für schlappe 294 Euro? Da sieht man doch nix mehr vom Kaschmir. Was ein wirklich wunderbares Material ist. Ich lasse mir noch eine Mütze davon machen. Update: Und jetzt der Elefant: "Schlüsselanhänger runde Form aus Ebenholz - Afrika, Westafrika." Update: "High Use". Echt? Nun denn. Begleiteter Umgang ist doch immer Gold wert. Gelle? Und dazu dann das passende Material. Sei es mit esoterisch angehauchten Birkenstocks, süssen Ballerinas oder aber einem umlackierten Arbeitsheft aus der Frei-Arbeit für Freinet-Kinder.