Montag, 30. März 2015


















"ab morgensind osterferein da kannich nicht"




"du brauchst nicht zu können. viel vergnügen mit dem fisch!"




"was für ein fisch"




"ich sorge immer für nachschub. entweder fisch oder gemüse. beides unterwegs zu geniessen. viel vergnügen! grüss die sterne."




"nimm mal deine pillen bitte"




"weisst übrigens, dass es echt leute gibt, die andere versuchen professionelll zu traumatisieren. also. sachen gibts ..."




"y - yepp - jägermeister wird mir übel- gibt ähnliches - für leute ohne minirock und chipsletten-vorliebe - wanda-welt. SO!"




"die chipsletten im schlepptau werden nicht von mir gefischt - kann ja nicht alles machen *fg"




"mann. nu lass dich doch nicht erst vom geruch frischer waffeln zum reden bringen. gabs am freitag übrigens auch auf dem markt"




"Und falls ich es vergesse: würde ich annehmen, dass du deinen chiplsetten mit ringen versorgst und mich zum füllen deiner honigtöpfe benutzte, würde ich wahrscheinlich nicht sehr nett sein. aber so etwas machst du ja nicht.und ich geniesse lieber die aussicht im nächsten urlaub in die bucht.- 1so ein luftkissenboot ist schließlich eine kunst, die es zu steuern und zu lenken gilt. alles gute"




"upss. was das? die letzten beiträge erscheinen nicht mehr am bildschirm. schade. dabei wollte dich antworten darauf, dass ich wirres zeug schreibe und dich nur bestätigen. denn ich doofie geniesse waffeln. 1als alte hausfrau. und du bist die politiologin mit fachgebiet extremismus ... stimmts?"




"ach pinterest - "call me cupcake" - auf weißem tortenteller gerade hereingekommen? diese woche noch nicht genug gelernt?" https://www.pinterest.com/pin/234257618094063465/




"momentan mag ichs lieber weniger süss. et.-was weniger torte. etwas leichter. asiatische küche ist angesagt. thailändisch. zum beispiel. lecka! und so wohltuend locker auch in der Nacht. denn das wollen wir doch wirklich nicht: I m your worst nightmare"




"hää? et? ein alien im text hat sich eingeschlichen? immer diese ängste vor dem fremdem - bingo!"