Montag, 23. Februar 2015

















Badoo Astra — 21.02.15 20:53 - akkku ist aber langsam. reicht dann zum lesen. Yanis v. globaler Minotaurus, extra von Amazon bestückt mit Werbung, ach Harpe Kerkeling, Im Glashaus? Und der Darm mit Charme. Ja, das kann ich gerade gut gebrauchen. Das alles natürlich mit einem freundlichen Lächeln ausgeliefert, und nun ist Pause. Dann kann Svenja Grimm bei Pinterest noch weiter bei Yanis V. verfolgen, wie der globale Kapitalismus sich seine Trottel hält ... *puuuuh.allesdaundrinhoffentlich* - und du musst nix verstehen. gar nix. bist so doof. wie ich. verstehe auch nix von dem, was meine persönlichkeiten da alles abarbeiten ...





Astra — 21.02.15 22:16 dann geh pumpen - für volk, vamilie und vaterland - nö - nix gute idee - erst magen - darm wieder gesund werden - tja - war wohl doch wieder ein überraschungspaket - aber nu - gibt schlimmeres - messerscharf geantwortet - Gut Nacht





So ... Badoo, heute morgen, 08:06 Uhr: y scheint bei badoo im vorrat frei zu fliegen. war jetzt schon wieder da - und bei pinterest pinnt es . natürlich - gebetsdecken in weiß mit schwarzen streifen, ja, bürgermeister-look, neben einer dreier-gruppe mit 1 jungen und 2 mädchen, die in auschwitz getötet wurden, neben einer arbeit-macht-frei-ansicht eines eisentores. Tja, falken fliegen viele. putt-putt-putt --- und piraten warten - guten morgen :-)





P.S. Oooh. Ich habe das leckere Fleisch-Rezept bei Pinterest vergessen zu erwähnen. Neben der Arbeit-Macht-Frei-Ansicht.