Montag, 2. Februar 2015
















Guter Auftritt. Ich habe immer noch im Ohr die hämischen Worte aus einem Düsseldorfer Ministerium, zuständig für die Gründungsinitiative GO, als ich hartnäckig aber vergeblich um das Überleben eines Projektes kämpfte: "Tja, es ist eben nicht so einfach, an anderer Leute Geld zu kommen." Über wessen Geld er da wohl sprach? Und mit Hilfe von wessen Technik fischt man heute für wen die Ideen anderer ab? Und wie hoch sind aktuell die Einnahmen aus den Beutezügen des religiös begründeten Pascha-Paradieses? Bambi und Baby sorgen sich da sehr. Kein Wunder also, wenn wieder mal eine Antibrustkrebs-Aktion startet. Beispielsweise in Richtung der um 21.44 Uhr eingetrudelten Forderung des Deutschen Inkasso-Dienstes, ganz getreu der guten alten Hexen-Strategie: Energie dreifach zurück an Absender! So. Wir brauchen wieder Salz. Treffer!