Montag, 12. Januar 2015

















Meine einzigen notwendigen Arztbesuche sind die bei der Ohrenärztin. Mit Hörtest. Vor längerer Zeit auf dem linken. Nun auf dem rechten. Meine Ersatz-Karte kommt hoffentlich bald hier an, denn die alte Karte ist irgendwie verschwunden, und die neue noch nicht da, welche innerhalb von 10 Tagen im Briefkasten sein sollte. Mal sehen, welche hochmotivierten Mitarbeiter mit der Zulieferung beschäftigt sind. Denn überall gibt es ja solche. Und solche. Mein Spezialgebiet sind solche. Kleiner Tipp: Nicht nur als politisch Aktive hin und wieder einen Blick auf die Gesundheitskarte werfen. Noch da? Wir wissen als gut informierte Bürger hoffentlich alle, welche Nummern nicht nur mit digitalem Identitätsklau abgezogen werden können. Was - fast - gar nicht auffällt. Eine eindeutige Identifizierung ist natürlich notwendig.